13 Jährige Posten auf Insta Körperbilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind Körperbilder? Einfach Bilder wo man ihren Körper sieht oder sind sie da nackt oder wie? So letzteres ginge natürlich gar nicht, aber ansonsten ist doch nichts dabei man sollte sich doch wohl zeigen dürfen.

verreisterNutzer  13.07.2021, 22:16

Man sieht halt die Form des Körpers dh sehr wenige sachen

emilia05uwu  13.07.2021, 22:24
@verreisterNutzer

Wobei ja eigentlich weitgeschnittene/baggy Klamotten doch momentan im Trend sind🤔

Aber naja finde ich jetzt echt nicht verwerflich die meisten Menschen tragen doch Klamotten die eher eng als weit sind und bei denen man sie Körperform sehen kann

Ist illegal.
In Deutschland gibt es leider keinerlei Bildung in Sachen Medienkompetenz.

Nicht mal die Lehrer bekommen sowas. Eltern schon gar nicht. Kinder manchmal.

Konzernen ist es recht, weil es den Traffic hochtreibt.

verreisterNutzer  13.07.2021, 18:54

Die machen’s mit Freizügigkeit und setzten sich hin damit die Kurven kurviger sind ist das auch illegal?

Was meinst du? Solange die was anhaben ist es doch ok

Also erhlich gesagt sie machen das weil sie so viele follower bekommen(meist perverse Menschen und Kinder....)und was ich davon halte es sidn Kinder sie wissen nicht was sie tuen...halte es am besten wenn man bis 14 auf Instagram nur ein privates Konto haben soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung