Was haltet ihr von den 17 Jährigen Mädchen die sich halbnackt auf Instagram präsentieren?

12 Antworten

Ich empfinde es weder bei Mädchen noch bei Jungen als angemessen, sich "halbnackt" einer großen Öffentlichkeit zu zeigen. Genauso unangemessen finde ich es, wenn Mensch "halbnackt" in die Innenstadt, in eine Kirche oder in ein Restaurant gehen. Nein, es muss ganz bestimmt nicht ein Smoking oder ein Abendkleid sein ... aber es gibt auch leichte, legere Kleidung, in der man trotzdem adrett angezogen wirkt.

Jeder sieht das anders, ist eine individuelle Meinung, wie das jeder selbst einschätzt. Ich persönlich würde es nicht machen, aber wenn wer das will, warum nicht

  • Die Frage muss doch sein, warum sich jemand halbnackt zeigt in dem Wissen, dass diese Fotos für immer verfügbar sind und durchaus auch von fragwürdigen Websites verwendet werden. Warum will ein Mädchen Masturbiervorlage für wildfremde Menschen werden? Warm will es halbnackt gesehen werden? 
  • So oder so machen diese Mädchen einen Fehler. Im Minimum sind sie einfach nur unreif, dämlich und wurden überredet. Oder sie wissen, was sie tun, dann sind die Ausdrücke nicht mal ganz so falsch.
  • Und wie immer gilt auch hier: Jeder darf tun, was er will. Aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Toleranz funktioniert nur in beide Richtungen.

Das ist häufig der Beweis , dass der Geist noch nicht mit dem Körper mithalten kann !

wenn sich diese Menschen dabei wohl fühlen sollen sie es halt machen 

- was andere dann über sie denken sollte egal sein - 

Was möchtest Du wissen?