Welchen Harry Potter-Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3 50%
2 29%
4 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3

Heyy,

also ich mag den Dritten von den drei am liebsten😂🙈😊

Den vierten finde ich total langweilig irgendwie und mag mit dem Film…
Den zweiten finde ich nicht soooo schlecht,aber auf jeden Fall nicht mein Lieblingsteil…

Welcher ist denn dein eigentlicher Lieblingsteil?😂🙈

LG Ava

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liiiiiebe lesen❤️

Danke für den Stern❤️❤️❤️

1
3

Der dritte Band ist auch sehr schön.

Die Geschichte mit dem Entflohenen Sirius Black, Remus Lupin als neuen Lehrer, Harrys Ausflüge dank der Karte der Rumtreiber und die Reise mit dem Zeitumkehrer sind sehr schön und spannend.

Mal eine Frage: Welches ist dein Lieblingsband und wieso darfst du das nicht nehmen?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mein eigentlicher Lieblingsband ist der letzte, aber ich brauche das Buch morgen für einen Kurs und ich habe mir in manchen Büchern Fehler die ich gefunden habe markiert. Wenn ich dann mit einem Buch ankomme, in dem sämtliche Zettel stecken, komme ich mir ein bisschen blöd vor😅

0
3

Mit dem dritten Band begann die Potter Mania so richtig. In ihm haben mir Lupin, Irrwichte und Dementoren, Karte des Rumtreibers, Askaban und Sirius Black gefallen. Cho Chang taucht erstmals auf.

Der zweite Band (der auch dünner ist) reicht daran nicht ganz heran, wie ich finde .

Der vierte Band verliert sich etwas im Trimagischen Turnier und es findet kein Quidditch statt. Der Band steht auch inhaltlich etwas zwischen den ersten drei und den späteren Bänden.

Was möchtest Du wissen?