Kann man einen Umzugskarton versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leonskini,

falls du über DHL versenden willst, ist das hier eine gute Seite: www.portokalkulator.de.

LG FDANIELF

Kann man natürlich, Preis hängt vom Gewicht ab. Aber bitte den gefalteten Boden ordentlich zukleben, sonst bricht der auf wenn die Kiste einen starken Stoss an eine Kante bekommt.