Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

5 Antworten

Hi,

Du brauchst einen A5/ A4 Umschlag, am besten mit Luftposter damit etwas geschützt, oder einen kleinen Karton (zB. Packset XS -größe von DHL) und hast dann per Post/ DHL diese Möglichkeiten das zu verschicken:

In (gepolsterten) Briefumschlag, als...:

• Brief (Standartversand):
    1,45€
  • Warensendung (muss offen sein bzw mit Musterbeutelklammer verschlossen sein, dauert meist länger im Versand):
    1,90€
  • Brief, mit Service Prio (mit Sendungsnummer):
    2,35€
  • Einwurf Einschreiben   (mit Sendungsnummer und bis 20€ versichert , Postbote quittiert den Einwurf):
    3,60€
  • Übergabe Einschreiben (mit Sendungsnummer und bis 25€ versichert, der Empfänger oder Bevollmächtigter unterschreibt Erhalt):
    3,95€
  • Paket (versichert bis 500€ + Sendungsnummer):
    6,99€
  • Express (versichert bis 500€ + Sendungsnummer + nächster Werktag da:
    11,90€

In Karton (Packset XS):

• Maxi-Brief (Standartversand)
    2,60€
  • Maxi-Brief, mit Service 'Prio' (mit Sendungsnummer):
    3,50€
  • Einwurf Einschreiben  (mit Sendungsnummer und bis 20€ versichert , Postbote quittiert den Einwurf):
    4,75€
  • Übergabe Einschreiben (mit Sendungsnummer und bis 25€ versichert, der Empfänger oder Bevollmächtigter unterschreibt Erhalt):
    5,10€
  • Paket (versichert bis 500€ + Sendungsnummer):
    6,99€
  • Express (versichert bis 500€ + Sendungsnummer + nächster Werktag da:
    11,90€

Mein Tip:

• ist das Spiel bis 25€ Wert?
    Dann als Übergabe Einschreiben im Karton für 5,10€
  • Ist das Spiel mehr als 25€ Wert?
    dann als Paket im Karton für 6,99€

Steht aber auch alles auf der Homepage.... und die Mitarbeiter in den Filialen von der Post/ DHL können einem da auch helfen ;)

Gruß

Du brauchst eine Versandtasche in der passenden Größe, am besten gepolstert und das kostet dann 1,45€

ich würde es in eine sehr stabilen Umschlag versenden und schätze es sind 5 euro höchstens 

Wieviel € Versand für ein PS4 Spiel verlangen?

Hi Leute ,

verkaufe auf Ebay zurzeit ein Ps4 Spiel und wollte Wissen wieviel Versand ich dafür geben muss. Ist ganz normale Plastikhülle mit Cd und Bedienungsanleitung. Wieviel es Wiegt kann ich spontan jetzt nicht sagen.

Vielen dank.

...zur Frage

Wie verschicke ich ein Spiel für Nintendo3DS?

Ich möchte ein Spiel für Nintendo 3DS bei Eb*y verkaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie viel ich bei den Versandkosten angeben soll. Ich möchte nicht zuviel veranschlagen, aber auch nicht am Ende auf den Kosten sitzen bleiben. Wie verschickt man so ein Spiel denn am Besten? Als kleines Päckchen? Im Luftpolsterumschlag? Und wieviel kostet das dann??

...zur Frage

Wie viel kostet der Versand für ein PS4 Spiel?

Kann mir einer sagen wie viel genau der Versand eines PS4 Spiels bei DHL kostet?

Ich dachte, da es klein ist an einen dieser kleinen Briefumschläge.

Also Briefumschlag + Briefmarke + Versandkosten

Vielen Dank

...zur Frage

Wie verschicke ich das Ps4 Spiel?

Hey, ich muss ein Spiel verschicken an eine bestimmte Adresse. Aber ich kenn mich halt null mit post usw aus und weiß nicht mal welche Briefmarke draufmuss und wie ich das mache.... xD Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Danke

...zur Frage

ebay versandkosten pc spiel

Ich habe mir in eBay ein PC-Spiel gekauft, der Verkäufer verlangt 4 Euro Versandkosten, da ich das allerdings etwas überteuert finde, wollte ich fragen, was ich dem Verkäufer als Preisalternativen anbieten könnte, Das spiel hat die Maße 19 x 14 x 1,4 cm und wiegt etwa 150 g. Zu welchem Preis würdet ihr es versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?