Kann man einen Tannenbaum in einen Laubbaum verwandeln, indem man ihn genug wässert?

4 Antworten

Der Tannenbaum ist ein Nadelbaum, kein Laubbaum. Du kannst den Tannenbaum gießen, soviel Du willst, es wird kein Laubbaum daraus.

Du kannst auch einen Apfelbaum sehr viel gießen, es werden sicher keine Erdbeeren daran wachsen.

Ja, funktioniert, aber halt über Generationen. Und ob du jetzt so paar Millionen bis Milliarden Jahre Zeit dafür hast...

Ja klar. Das funktioniert genauso wie sich ein Mensch in einen Wolf verwandelt, wenn er immer nur Fleisch isst. .....oder in ein Schaf, wenn er immer Gras isst.

.... ist der Bildungsnotstand wirklich so groß inzwischen in Deutschland?

xKira123456789
Fragesteller

ich kann mich in einen wolf verwandeln wenn ich mehr fleisch esse?

xKira123456789
Fragesteller
@Florabest

ok dann werde ich nun aufhören mich vegan zu ernähren, den ich möchte ein wolf statt ein schaf werden

Anyone100  10.09.2023, 19:54

wie ich schon sagte - stockdumm! Doch unsere Antworten wurden gelöscht.