Was passiert mit einem Laubbaum im Sommer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Inneren des Baumes werden die Nährstoffe aus dem Boden mit dem Wasser aufgenommen und der, über die Photosynthese aus dem Sonnenlicht gewonnene Zucker wird von den Blättern ins Innere transportiert. Natürlich sieht man da nichts von Außen aber es passiert eine Menge.

ps00325  07.07.2009, 16:25

Gut gemacht bekommst ein Leckerli! .-)

Im Sommer wächst er, im Winter ruht er...Was genau wolltest du beobachten?

SkatendesGirl
Fragesteller

Ob villeicht etwas passiert und so (: aber danke für deine Antwort, hilft mir wirklich weiter ;D

ja da steigt wasser nach oben

aber schau nicht so oft und genau hin, sonst stellt er vielleicht die arbeit ein und dann werden die blätter welk

Tagsüber macht er Photosynthese und nachts assimiliert er ... sehen kannst du das aber nicht

Der wächst und wächst und wächst.