Was passiert so zwischen Thor 2 und 3?

3 Antworten

Wie bei der vorherigen Antwort würde ich dir wirklich empfehlen, die genannten Filme zu gucken. Mal davon abgesehen gehe ich schwer davon aus, dass Thor 3 an den 2. Teil anknüpft ... und nur weil im TRAILER kein genaues Muster dazu zu erkennen ist, heißr es nicht, dass es nichts mit der vorherigen Handlung zu tun hat. Und nur mal so: Thor 3 knüpft sehr deutlich an Thor 2 an, und wenn man sich ein wenig mit den Trailern beschäftigt, erkennt man das auch. 

Also, schön dir Filme gucken.

Da hast du noch viel nachzuhohlen. Von der Marvel Cinematic Universe Timeline her spielen zwischen Thor: The dark World und Thor: Ragnarok die folgenden Filme:

Captain America: Winter Soldier
Guardians of the Galaxy 
Guardians of the Galaxy: Vol 2
Avengers: Age of Ultron
Ant-Man
Captain America: Civil War
Doctor Strange
Spider-Man: Homecoming

Genau weiss ich jetzt nicht welche davon wirklich wichtig sind um die Geschichte von Thor 3 zu verstehen. Auf dem Bild ist die Timeline vom MCU noch mal übersichtlich dargestellt. 

MCU Timeline - (Filme und Serien, Marvel, Thor)

Avengers 3 Frage zum Ende?

Am Ende ist Thor aufgetaucht und hat Sturmbrecher in Thanos reingeworfen, daraufhin hat Thanos die Zeit zurückgedreht und daraufhin war sein Handschuh ziemlich beschädigt... Und Thor sagt daraufhin "Was hast du getan?"... Irgendwie blicke ich bei dieser Szene nicht ganz durch :D Könnt ihr mir das alles mal bitte erklären?

...zur Frage

Wer ist der Typ gegen Ende in Thor 2 The Dark Kingdom?

Hallo,

hab mir letztens Thor 2 angeschaut. Gegen Ende wird die Freundin von der Jane Foster angegriffen und der Typ neben ihr rettet sie indem er ein Auto auf den Gegner wirft. Wer ist dieser Typ ? Ich konnte bisher in Google dazu nichts finden. Weiß von euch jemand mehr vllt ?

...zur Frage

Thor 2 (bitte die Frage nur lesen wenn man den Film kennt : sonst wäre es Spoilerarlam)

Loki stirbt ja im Film als er Thor rettet und am Ende redet Thor mit Odin welcher sich dann als Trugbild entpuppt:

1.Frage: Hat Loki Odin getötet oder eingesperrt oder ist dieser aus Trauer gestorben?

2.Frage: Wer ist denn dann der König von Askard? Loki?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge die "Marvels Production" Filme wie Thor und Co sehen?

Ja, in welcher Reihenfolge sollte ich diese Filme gucken? (Mich interessieren nur die Filme mit Thor und Loki...) Also ich hab jetzt Thor gesehen, welchen jetzt? Und an welchem Storypunkt/Film knüpft der Film Thor 2 an, der nächten November rauskommen wird? Danke. :D

...zur Frage

3 Fragen zu dem Film: Thor Ragnarok?

1. Warum konnte diese eine Göttin, Thors Hammer kaputt machen? (ich dachte die wäre unzerstörbar)
  2. Was ist passiert nach dem der Hammer kaputt war?
  3. Warum ist er ohne sein Hammer wie ein normaler Mensch und bei harten Situation erscheint manchmal Thors Vater im Bild und Thor bekommt seine Kräfte wieder, ich bin bei sowas verwirrt.
...zur Frage

Avengers 2: Warum konnte Cpt America den Hammer von Thor kurz anheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?