Was passiert so zwischen Thor 2 und 3?

2 Antworten

Da hast du noch viel nachzuhohlen. Von der Marvel Cinematic Universe Timeline her spielen zwischen Thor: The dark World und Thor: Ragnarok die folgenden Filme:

Captain America: Winter Soldier
Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy: Vol 2
Avengers: Age of Ultron
Ant-Man
Captain America: Civil War
Doctor Strange
Spider-Man: Homecoming

Genau weiss ich jetzt nicht welche davon wirklich wichtig sind um die Geschichte von Thor 3 zu verstehen. Auf dem Bild ist die Timeline vom MCU noch mal übersichtlich dargestellt.

MCU Timeline - (Filme und Serien, Marvel, Thor)

Wie bei der vorherigen Antwort würde ich dir wirklich empfehlen, die genannten Filme zu gucken. Mal davon abgesehen gehe ich schwer davon aus, dass Thor 3 an den 2. Teil anknüpft ... und nur weil im TRAILER kein genaues Muster dazu zu erkennen ist, heißr es nicht, dass es nichts mit der vorherigen Handlung zu tun hat. Und nur mal so: Thor 3 knüpft sehr deutlich an Thor 2 an, und wenn man sich ein wenig mit den Trailern beschäftigt, erkennt man das auch.

Also, schön dir Filme gucken.