Österreich

Teilweise hat Deutschland die Nase vorn (Fahrzeuge etc.) aber alles in allem ist Österreich lebenswerter und meiner Ansicht nach "besser" (geringere Arbeitslosenquote, schönere Landschaft, angenehmere Mentalität, besseres globales Ansehen u.v.m.).

...zur Antwort

Du bist ständig Strahlung ausgesetzt. Fernseh-, Radio-, Handy, und ultraviolette Strahlung wären nur wenige Beispiele dafür. Vor solchen Strahlungsquellen brauchst du keine Angst haben.

...zur Antwort

Das ist einfach die Anzeige eines Strahlungsdetektors. Es wird einfach 0 angezeigt. Passiert, wenn ein Objekt keine (bzw. eine nicht messbare) Strahlung aufweist oder es nichts zu messen gibt, oder wenn natürliche Strahlung (z.B. verursacht durch C14, welches in deiner Nahrung steckt) auftritt.

...zur Antwort

Alles Falsch, zumindest nicht GANZ richtig! In der Werbung tut der Chinese oder Japaner so als hätte er es erfunden, da die Asiaten jeden Mist erfinden. Ricola haben aber die Schweizer entwickelt.

Man will also die Asiaten ,,verspotten", da sie einmal nicht der Erfinder eines Produktes sind und gleichzeitig wollen unsere Nachbaren betonen, "WIR" (also die Schweizer) habens erfunden.

PS: ich weiß dass ich spät dran bin :D

...zur Antwort

So wie die Staatsgrenzen jetzt verlaufen, war ja nicht immer so (zB. k.u.k Monarchie). Das Dirdl stammt eben aus dem Gebiet Bayern über ganz Österreich bis nach Trentino-Alto Adige. Mit der Zeit passten sich die Kleidungsstücke dem Geschmack der Leute in den gewissen Dörfern/Städte an. Schau mal im Internet nach! Die Dirndln vom Villacher Kirchtag sehen volkommen anders aus als die von bspw. München.

...zur Antwort

waka waka (Aussprache: Wuaka Wuaka) und bedeutet ,,Komm (mach mit)". Also es ist ein Appell sich an etwas (In diesem Fall die Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika)zubeteiligen und mitzufeiern. Ich werde diesen Rat allerdings nicht befolgen! :D

...zur Antwort
Einen Tag später gratulieren

Wenn das sein Wunsch ist, aber nachträglich kannste doch!

...zur Antwort