Warum schlafen die meisten Menschen beim Fernsehen auf der Couch/Sofa ein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal weil sie müde sind! Ich denke Frauen und Männer sind nicht speziell unterschiedlich müde..vielleicht ausser den Hausfrauen.. Die sind ja sowas von im Stress den ganzen lieben Tag ;-) Gruss Solf

Aber warum gehen sie dann nicht in ihr Bettchen? ;-)

0
@Shira

Da spielen wahrscheinlich dann eben die Gene mit.. ;-))

0

weil mit zunehmender dauer es auf dem sofa vor dem TV langweilig wird und schliesslich die personen einschlafen.

Ich schlafe eigentlich nicht auf der Couch ein. Aber bei anderen koennte es daran liegen, dass sie Abends zur Entspannung fernsehen, und deswegen eh schon ein wenig muede und vielleicht noch von dem schlechten Programm gelangweilt sind.

Ist eine Couch oder ein Sofa gut zum schlafen

Hey Leute,ich möchte mir bald eine Couch oder ein Sofa zulegen aber meine Eltern meinen das das nicht so gut zum Schlafen sei stimmt das oder ist eine Couch oder Sofa auch gut zum schlafen.

...zur Frage

Ich will mit Männern schlafen aber mit Frauen küssen. Was bin ich?

...zur Frage

Haben Frauen das ganze Jahr über rasierte Beine oder sieht der Partner sie auch mal unrasiert?

Ich hatte bisher nur eine halbjährige Beziehung, in der sie ein paar mal bei mir übernachtet hat und da hatte sie immer rasierte Beine. Ich frage, wenn man mit einer Frau zusammenzieht, sieht man se dann auch mal unrasiert? Wie handhaben das die meisten Frauen, rasieren sie sich das ganze Jahr über? Oder muss ich daran gewöhnen, dass meine Frau genauso behaarte Beine hat wie ich, wenn wir abends auf der Couch fernsehen?

...zur Frage

Bett als sofa bzw couch?

Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich kein Platz in meinem ´Zimmer für eine Couch oder ein Sofa habe. Deshalb wollte ich mein Bett tagsüber zum sofa bzw couch machen und nachts zum schlafen als Bett benutzen. Habt ihr ne Idee?? Ach ja und mein Bett steht unter einer schräge kann es aber noch einige cm herraus schieben

...zur Frage

Wie findet ihr lange dunkelblonde Haare bei Männern?

Hallo,

wie findet ihr lange dunkelblonde Haare bei Männern?

...zur Frage

Hund abgewöhnen das sie auf der Couch liegt

Wie kann man unsere 14 wochen alte emma abgewöhnen dass sie auf der couch liegt? Mein dad hat sie nämlich einmal mit auf das sofa genommen weil sie krank war und er zu weich ist. Jetzt nervt der Hund uns dauernd wenn wir auf dem sofa sitzen und fernsehen schauen. Kann man das dem Hund irgendwie abgewöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?