was haben die menschen gemacht als es noch kein fernsehen gab?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffe Deinen Fernseher ab und finde es heraus! Ich sage Dir, eine bessere Entscheidung gibt es kaum!

da die menschen früher noch nicht so viele techn. hilfsmittel hatten,mussten sie natürlich auch mehr arbeiten und waren abends entsprechend müde.

zum vergnügen wurden spiele (karten usw.) gespielt.

Miteinander gesprochen und vernünftige Sachen gemacht, wie z. B. Lesen oder schlicht und ergreifend arbeiten.

Wieso haben die Menschen so viele verschiedene Sprachen gemacht?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die sozusagen "böse" auf die Welt kommen?

Also, gibt es böse Babys bzw. Kleinkinder? Die gemein, hinterhältig, verlogen, ausnutzend, gefühlkalt etc sind? Oder werden Menschen nur zu dem gemacht, was sie sind?

...zur Frage

was beschäftigt die menschen heutzutage am meisten

Ich weiß das jeder anders ist und man das deswegen nicht verallgemeinern kann, aber gibt es etwas das jenden mal beschäftigt hat ?

...zur Frage

Warum schlafen die meisten Menschen beim Fernsehen auf der Couch/Sofa ein?

Passiert das mehr den Männern oder den Frauen? Ich konnte es bisher überwiegend bei Männern feststellen !

...zur Frage

Wofür braucht man heutzutage noch einen Fernseher?

Ich bin jetzt 15 und schaue seit über einem Jahr kein Fernsehen mehr.

Die Gründe dafür sind,dass die meisten Sendugen pure Volksverblödung sind und nur auf Quoten herabzielen. Außerdem werden in vielen Filmen und Animes sehr viel zensiert. Und von den deutschen Propaganda-Nachrichten muss ich gar nicht erst anfangen zu sprechen.

Ich gucke Animes oder Filme unzensiert im Internet,ich habe hier neutrale Berichterstattung bei Nachrichten und keine Propaganda. Ich werde nicht mit Werbung zugemüllt und muss hier keine Doku Soaps a la' Frauentausch oder Mitten im Leben anschauen.

Also-wofür ist der Fernseher heutzutage noch gut und warum schauen noch so viele Menschen Fernsehen? Liegt das wirklich an der Dummeit der Menschen ?

...zur Frage

Leben ohne TV - Stellt euch vor es würde kein Fernsehen mehr geben - wie wäre das? was wäre dann?

Die "Flimmer-Kiste" , der Fernseher, der tolle Plasma TV.... in welchem Wohnzimmer ist es nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit? - Das TV-Gerät als Mittelpunkt im Wohraum / Wohnzimmer ist heutzutage nach unserer Wahrnehmung ganz normal. Oder? Warum eigentlich? - Ich hatte vor kurzem einige Freunde zu mir eingeladen. Wir machten es uns im Wohnzimmer gemütlich auf der Couch. Der Fernseher war auf Lautlos gestellt und zeigte nur das Standbild vom DVD-Player. Trotzdem starrten alle immer wieder zum Fernsehen - obwohl es da nur ein tonloses Standbild zu sehen gab. Warum ist das so? Sind wir Fernseh-Süchtig? - Ein kaputtes TV-Gerät kann heutzutage einige Menschen total aus dem Gleichgewicht bringen... - warum nimmt Fernsehen so viel unseres Lebensinhaltes ein? Warum lassen wir das zu uns schauen mit interessiertem Blick sogar Werbung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?