Ist es gesund auf einer Couch zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den ersten Blick vielleicht nicht schädlich aber ich würd aufpassen was den Rücken angeht. Grundsätzlich halte ich dass für keine gute langfristige Lösung :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Couch an. Hab auf manchen geschlafen da hab ich Rückenschmerzen bekommen aber auf vielen auch nicht. Teste einfach mal paar Tage wie du drauf schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, es gibt genug Menschen die gezwungen sind auf Sofas zu schlafen weil ihre Wohnung zu klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jahrelang auf einer Couch geschlafen, es war nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?