Ist es gesund auf einer Couch zu schlafen?

4 Antworten

Auf den ersten Blick vielleicht nicht schädlich aber ich würd aufpassen was den Rücken angeht. Grundsätzlich halte ich dass für keine gute langfristige Lösung :/

Kommt auf die Couch an. Hab auf manchen geschlafen da hab ich Rückenschmerzen bekommen aber auf vielen auch nicht. Teste einfach mal paar Tage wie du drauf schläfst.

Warum nicht, es gibt genug Menschen die gezwungen sind auf Sofas zu schlafen weil ihre Wohnung zu klein sind.

Ich habe jahrelang auf einer Couch geschlafen, es war nicht schädlich.