Kann man einen Menschen lieben oder hat man sich nur an diesen Menschen gewöhnt?

1 Antwort

Schwierig, richtige Liebe entsteht einfach so dass du dich Hals über Kopf verliebst oder falls du religös bist merkst du dass Gott dir den oder die richtige gegeben hat... Alles andere ist tatsächlich nur Gewohnteit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Zilpzalp2
Fragesteller

Und wenn ein Mensch sagt er hält grosse Stücke auf die eine Person? Also er unterhält sich mit der einen Person und sagt das grosse Stücke von der Person hält. Was ist das dann?

rustyyy007  26.02.2024, 19:18
@Zilpzalp2

Nein, das ist ein größeres Mögensgefühl für eine kurze Zeit