Kann man einen Link bei WhatsApp- Statusmeldungen einfügen?

3 Antworten

Funktioniert leider nicht. Vermutlich zum 'Schutz' der anderen Personen.

Wobei man die Personen, dessen Statusmeldungen man bekommt im Regelfall persönlich kennt und die Links auch dementsprechend vertrauenswürdig sein sollten...

Nein leider nicht

Nein.

Was ist der beste WhatsApp-Status den ihr kennt?

Ich will die besten WhatsApp Statusmeldungen sammeln.

Welcher ist der beste den ihr je gesehen habt ?

Ich finde den genial :

🎈 🏃... oh shit my balloon!

...zur Frage

Facebook Link in Youtubekanal einfügen?

Weiß jemand, wie man einen Facebook Link in seinen Youtube Kanal einfügt? Ich würde mich über Antworten sehr freuen! :-)

...zur Frage

Was war eure längste whatsapp Nachricht die ihr bekommen habt bzw geschickt habt?

Würde mich einfach mal interessieren ;).

Zum Beispiel wie oft man bei whatsapp auf ,,lies mehr'' drücken musste oder so :D. Damit ich mir das besser vorstellen kann, bzw wer es weiß, kann auch sagen wie viele Worte es waren.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum funktioniert die Verlinkung von Bild-Posts auf Facebook nicht?

Hallo liebe Community,

wir haben eine Unternehmensseite auf Facebook bei der ich soeben versucht hätte ein Bild zu posten, welches auf unsere Website weiterverlinkt, wenn man draufklickt. Ich habe herausgefunden, dass ich den umgekehrten Weg gehen muss und zuerst den Link einfügen muss, der dann automatisch ein Vorschlagtext und darüber ein Vorschaubild erstellt. Das Vorschaubild kann man dann ändern.

In der Theorie soweit ok, in der Praxis funktioniert das nur leider nicht. Ich hab nun verschiedenste Websites probiert: bei manchen kommt ein Vorschaubild darüber, bei manchen nicht. Bei den Websites wo kein Vorschaubild kommt, kann ich darunter bei "Verfügbare Bilder" eines hochladen. Wenn ich dieses dann einblende wird es aber links vom Text angezeigt, und nicht wie gewollt darüber als Vorschaubild.

Kann mir jemand sagen warum das bei einigen Websites funktioniert und bei einigen nicht und vorallem was ich tun kann, dass es bei meiner gewünschten Seite auch klappt? VIELEN DANK für jede Hilfe!

...zur Frage

Facebook, link als kommentar

Also ich wollte wissen, wie man bei facebook einen link in einen kommentar einfügen kann. (dass wenn man draufklickt, sich halt ne neue seite öffnet.)

...zur Frage

Wenn man jmd Stumm stellt auf whatsapp kann man die Nachrichten der Person trotzdem lesen?

:)))?)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?