kann man einem meerschweinchen einen maiskolben geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo glubscha94,

hier ein Link zur Ernährung von Meerschweinchen:

http://www.diebrain.de/I-futter.html#frisch

Unter "Gemüse" findest Du dort einen weiteren Link zur Futterliste Gemüse. Demnach darf Zuckermais verfüttert werden, allerdings nur selten, da er sehr dick macht.

LG Goldsuppenhuhn.

ja aber  natürlich aber es gibt auch kostverächter wie meine beiden