Kann man eine neue Himmelsrichtung erfinden?

6 Antworten

Nein, es gibt alle schon. Süd-Süd-Süd-Süd-Süd-Süd.../Ost gibt es aber offiziell wahrscheinlich nicht

Das ist keine Erfindung. Die Richtungen gab es schon vor dem Menschen.

Der Rest ist Definitionssache.

Nein.

Schau' weniger Fernsehen, insbesondere solltest du die Serie mit einem gelben Schwamm meiden. Die scheint dir nicht gut zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Natürlich nicht hast du das aus den Fernseher 🤦‍♂️

Hallo

Aber sicher, wieso denn nicht?

LG

zetra  07.05.2023, 21:02

Unten z. B.

zetra  07.05.2023, 21:33
@Machtnix53

Ich dachte dabei an tiefer, wo es warm wird, bei Luzifer z. B.

Machtnix53  07.05.2023, 21:48
@zetra

Für jemanden, der ständig friert, ist das vielleicht himmlisch.

Satiharu  08.05.2023, 10:22
@zetra

Ich denke, es geht um tatsächlich neu. Wie der Fragesteller sagt, Wosten. Und dann wär der vielleicht irgendwo (Fragesteller entscheidet spezifisch) zwischen südost und südwest oder eben nordost/nordwest. Einfach eine bestimmte "Richtung".

zetra  08.05.2023, 10:24
@Satiharu

Diese Frage ist doch geklärt, sie dient noch zur Unterhaltung, denn wer das fuer Ernst einschätzt, der muss damit selber klar kommen.