Was sollte man noch erfinden,was fehlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klimakatastrophe aufhalten.

Hungersnot beseitigen.

Unerschöpfliche Energiequelle finden.

Für dauerhaften Weltfrieden sorgen.

Leider werden wir nicht mal einen Punkt meiner Liste abhaken können.

Na dann: Schönen Tag noch.

Alkoholtabletten fände ich gut. Alkoholisiert werden ohne etwas trinken zu müssen oder nach Alkohol zu riechen, wäre doch praktisch.

Seraphim777
Fragesteller

sowas ähnliches gibts schon,ich sag dir aber besser nicht wie das heisst

  • Das "Menschlichkeits Gen" erfinden, fuer eine bessere Welt.

Verschiedene Krankheiten sind noch nicht heilbar.

Energiekrisen sind auch noch da.

So ein Stock, der zurückkommt, wenn man ihn wirft, wäre cool.

studiogirl  03.09.2023, 18:16
So ein Stock, der zurückkommt, wenn man ihn wirft, wäre cool.

Gibt es schon, nennt sich Bummerang.

ein Maschine, die solargetrieben aus feuchter Luft (CO2 + H2O) Diesel produziert.