Was würdet ihr erfinden, um die Welt zu verbessern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Maschine dir es ermöglicht in allen länder Kontinenten alle Pflanzen anzubauen dammit es in allen länder gleich viel zu essen gibt Egal zu welcher Jahreszeit Und ich würde gern alle einen wissenstand verpassen das alle in frieden und Gerechtigkeit lebem

Den FCB würde ich abschaffen. Dann hätten andere Vereine auch mal ne Chance Meister und Pokalsieger zu werden.:-)

Endlich mal ein Ehrlicher unter all diesen Gutmenschen. ;-)

1

-eine maschine, die abgase "wegbläst" damit die bäume nicht beschädigt wird -eine maschine, die dafür sorgt, das papier gemacht werden kann ohne den lebensraum von tieren zu zerstören -zoos/zirken ohne tierquälerei -kein/e religion, krieg, waffen, dummheit, rassismus, asozialität, (falls es das wort nicht gibt, dann ist es jetzt ein neologismus :D),hunger, dafür mehr gleichberechtigung, gleichen bildungsstand für alle, usw

eine maschine, die aus regenwald gold macht

für mich und dann würde ich den ganzen wald zu gold machen und es kontrolliert abstoßen, dass der preis nicht sofort verfällt

Ein System das trotzdem alles funktioniert aber man das Geld nicht mehr braucht, quasi Geld und Reichtum abschaffen

Was möchtest Du wissen?