Ich will etwas erfinden, aber was?

3 Antworten

Geh in die digitale Welt, dort gibt es vieles noch nicht, oder erst seit kurzem worauf man noch aufbauen kann. Sprichwort: KI.

Sowas zu erfinden, was du oben genannt hast, benötigt sowieso großes Budget. Warum nicht erst mal mit etwas anfangen, was es schon gibt, aber vielleicht viel besser und kosten(los/günstiger) anzubieten? Danach kannst du ja auf etwas aufbauen und bspw. eine Hardware erstellen, die mit anderen Tools zusammenarbeitet und somit selbst Neues schafft?

Das revolutionäre Zeitalter neigt sich dem Ende zu.

Das haben "normale" Leute auch schon vor 1.000 Jahren gedacht. Nach oben ist noch extrem viel Luft.

Aber warum sollte dir jemand eine gute Idee geben, was du erfinden könntest? Wäre ja klüger, das selbst zu machen ;-)

Darkmind28678
Fragesteller

Ich hab nur gefragt, in welche Richtung ich gehen soll.

imehl47  03.05.2023, 21:51
@Darkmind28678

Richtung: "Vorwärts immer - rückwärts nimmer"..... (Zitat kennst du.......)

BrascoC  03.05.2023, 21:59
@Darkmind28678
in welche Richtung ich gehen soll.

Das musst du doch für dich und deine Interessen bzw. deinen Kenntnissen entscheiden...