Hast du eine Idee für eine"Erfindung", die ganz praktisch wäre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ✨,

Also die Idee ist ein bisschen verrückt, aber immer wenn mich jemand beleidigt oder etwas Böses zu mir gesagt, finde ich keinen Konterspruch. Ich finde, eine Kontermaschine eine ganz kleine wäre da richtig cool. Mit so Abhörgerät und passende „Konterspruchraussuchgerät“😅

ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🍀✨

LG

AslansLove
Fragesteller

Cool! Danke dir auch

Stell dir einen Pömpel vor und das untere Teil aus Gummi macht man quasi ab also das ist die Form. Aber das Gummi ist viel flexibler und vielleicht weiß-milchig. Für Leute die Angst vor spinnen haben könnte es praktisch sein. Wenn man am Fenster oder an den Fliesen eine Spinne sitzen hat kann man das Silikon Ding darüber stülpen(durch das Silikon saugt es sich an die wand) und wenn man bereit ist in die Mitte drücken oder schlagen. Zack ist die Spinne tot und man musste sie nicht berühren. (Mir ist bewusst das man einen Latschen nehmen könnte aber für 2€ würde ich das einpacken so just for fun)

Jajaunddu  15.05.2023, 19:40

Ich wird's auch kaufen

Vielleicht ein Kaugummi, der nie den Geschmack verliert. Oder Krücken zum Zusammenklappen😂

AslansLove
Fragesteller

Gute Idee!

NonNam  15.05.2023, 19:22

Unterarmgehhilfen zum Zusammenklappen gibt es aber schon ;-)