Was könnte man erfinden?

4 Antworten

Ihr sollt wirklich ne Idee haben und die auch erfinden? Nur theoretisch hoffe ich, sonst ist diese Aufgabe viel zu anspruchsvoll.

Das ist dann ne Aufgabe für viele Leute die in der Forschung sind.

Wie wäre es mit Essen, dass nicht gekocht werden muss. Also eine Art fertigessen. Um das Essen sind ein paar Chemikalien in einem extra Behälter. Wenn man einen Knopf drückt werden diese Chemikalien gemischt und es entsteht eine endotherme Reaktion und das Essen wird dadurch gekocht.

Das ist das perfekte Essen für Leute die richtiges Essen wollen und auf Reisen sind oder wandern gehen.

Man müsste sich nur überlegen, ob es ein Einmalprodukt ist, oder wiederbefüllbar sein müsste.

Also eine Art mobiler Ofen, oder einfach vorgefertigtes Essen, welches dann nur noch erhitzt wird.

okidoki644
Fragesteller

uhh das ist cool

Das gute, alte Schminkgewehr aus den Simpsons.

Zb es gibt Zucker ohne Zucker,Ihr könnt auch Salz,ohne Salz erfinden.

okidoki644
Fragesteller

hahaha danke, auf jeden Fall kreativ, danke😂

GEU20C  19.02.2024, 08:15
@okidoki644

ja klar,das war aber kein Spass.Ihr könnt danach damit das Patentieren,und Geld verdienen Weltweit sogar Business.

Clabautermann  19.02.2024, 09:08

Es gibt bereits Süßungsmittel ohne Zucker und Salz kann man auch durch Kräuter und Glutamat ersetzen.

da schon fast alles, was praktisch ist, erfunden wurde

Wenn jeder so gedacht hätte, würden wir heute noch in Höhlen leben.

Hab halt mal etwas Fantasie und überlege, was dein leben vereinfachen würde oder was du gerne haben würdest.

okidoki644
Fragesteller

haben wir, leider fanden wir nicht so viel