Hat mal wer ne Idee was man noch alles Erfinden sollte, gerne auch mehrere Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber so einen Anzug wo du ohne Sauerstoffflasche Unterwasser atmen kannst.

Auch ganz lustig und nützlich währe ein Hlem wo dir alles was du wissen musst eingeflößt wird und du somit dein Wissen immer abrufen kannst. Schule wird absofort niemand mehr brauchen ( nur davor soll man in die Grundschule ist sogesehen Pflicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ironman11 12.01.2016, 21:24

Geile Idee Danke dir

0

das wirt man schnell herausfinden wenn man irgend was erlebt und dan irgenwie es besser machen kann oder schau mal die ganzen Probleme an die es auf der welt gibt an wie Umwelt Verschmutzung oder Strom Erzeugung da gibt's noch ne menge zu erfinden denke einfach drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Foxy2221 12.01.2016, 21:31

Das ist eine sehr gute Idee! 

1

Was für eine Frage!

Schon mal darüber nachgedacht, dass eine Antwort darauf eigentlich unlogisch wäre.

Wenn Dir jemand etwas Konkretes vorschlägt, wäre es faktisch bereits erfunden, nur nicht in die Praxis umgesetzt.

Bitte das nächste Mal erst nachdenken, dann fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Künstliche Intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?