Erfindung für Schülerprojekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erfindet irgend nen Quatsch, den ihr einfach umsetzen könnt, denn an was Sinnvollem, was es noch nicht gibt, können sogar große Firmen scheitern. Wenn sich der Lehrer beschwert und was anderes besser bewertet, macht ne Recherche und beweist, dass es das schon gibt. ;-)

Hier DIE Anleitung: http://www.wir-rv.de/fileadmin/benutzerdaten/wir-rv-de/pdf/2662_150820_ES_Die_kleine_pers%C3%B6nliche_Schutzrechtsrecherche_Endfassung.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erfindet doch einfach eine quelle?

denkt mal nach wie eine quelle in der natur zu stande kommen könnte?

und baut sie dann auf eure art nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa1602
04.10.2016, 22:11

Aber das sollte es ja noch nicht geben bisher , oder verstehe ich dich jetzt falsch ? Danke trotzdem :-)

0

Was möchtest Du wissen?