Was für eine Frucht würdest du erfinden, wenn du eine neue Frucht machen könntest?

14 Antworten

Eine sehr saftige, erfrischende Frucht mit einem großen Wasseranteil, schmeckt leicht nach Banane und Erdbeere aber auch etwas exotisch.

Bild zum Beitrag

 - (Alltag, Alltägliches)

Einen Frucht sie sich geschmacklich und von der Verarbeitung her wie Fleisch verhält.

Hallo GreenxFire 👋🏻

Eine Frucht bei der ich nicht darüber nachdenken muss, ob ich sie aufgrund des Fructosegehaltes essen kann oder nicht oder ob ich ausgleichen kann mit Glukose.

Wie die schmecken sollte? Ich mag Waldbeerenmix also so in der Art.

Hallo GreenxFire,

ich würde eine Frucht erfinden, die entweder nach Obstsalat schmeckt oder immer nach dem schmeckt worauf man gerade Lust hat, aber wirklich alles. Wenn man Lust auf z.B. Mangoeis hat, schmeckt diese Frucht nach Mangoeis, wenn ich aber lieber einen Apfel essen möchte und keinen da habe schmeckt die Frucht nach Apfel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Lotti3516

Einen Frucht die Wasserstoff im innern erzeugt und speichert.