Kann man eine Hose 3 Tage lang tragen oder sieht das komisch aus?

10 Antworten

Das kann man durchaus, sofern die Hose sauber und gepflegt ist. Ebenso ist es ein Unterschied, ob man die Hose echt 12 Stunden lang trägt oder sie schont/lüftet bzw. eine Jogginghose usw. anzieht, sobald man vom Job nach Hause kommt.

Kommt drauf an was du machst. Wenn du auf einer Baustelle arbeitest kannst du auch die ganze Woche die selbe Hose zum Arbeiten anzihen. (Hose nach Feierabend wechseln und in der Freizeit eine saubere tragen)

Lewis hat übrigens mal offiziell empfohlen die Jeans nach Möglichkeit gar nicht zu waschen sondern nur auszulüften und ggf. Schmutz abzubürsten.

Kommt drauf an welche Hose. Unterhosen Wechsel ich täglich. Jeans, die nur im Büro getragen wird aber auch mal 5 bis 7 Tage wenn nichts schmutzig ist oder so

Kann man um diese Zeit mit einer kurzen Hose rausgehen, oder sieht das komisch aus?

...zur Frage

Kann man eine schwarze Hose mit einem gelben Hemd tragen?

...zur Frage

Ist es unhygienisch zwei mal das gleiche anzuziehen?

Im Winter schwitzt man ja nicht wirklich und manche Menschen ziehen vielleicht 3 Tage lang die selbe Hose an??!

Andere jedoch regen sich gleich auf und meinen, dass es unhygienisch sei.

...zur Frage

Hose wie tief tragen?

Bild 1

Bild 2

Ich trage sie normalerweise wie auf Bild 2 . meine bekannten und Freunde wie auf Bild eins ( finde ich cooler). Wie tief würdet ihr die Hose tragen?

...zur Frage

Kann ich das Hemd so tragen?

Hey, kann ich das Hemd so tragen? Passt der Style zusammen? In der Hose oder draußen?

...zur Frage

Hose färbt auch im gewaschenen Zustand ab?

Hallo!

Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen eine dunkelblaue "oil-washed" Stoffhose gekauft. Beim ersten Mal hat sie hinterher total blaue Beine gehabt.. die Farbe der Hose setzte sich auf der Haut fest, ging nach dem Waschen jedoch ab. Das hing damit zusammen, dass die Hose nicht gewaschen wurde, bevor sie sie anzog (war ihr Fehler!).

Jetzt ist das Ganze aber weiterhin zu beobachten obwohl die Hose definitiv vor dem Tragen gewaschen wurde. Die Hose gibt Farbe ab und beschert meiner Freundin bläuliche Beine. Womit könnte das zusammenhängen & wäre so etwas ein Reklamationsgrund? Darüber denkt sie mittlerweile nach, es war auch keine günstige Hose.

Vielen Dank für Infos & Hinweise, noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?