Kann man eine Hose 3 Tage lang tragen oder sieht das komisch aus?

9 Antworten

Eine gute Jeans kann man locker eine Woche tragen, sofern keine Flecken drauf kommen und man nicht allzu stark schwitzt

Das kann man durchaus, sofern die Hose sauber und gepflegt ist. Ebenso ist es ein Unterschied, ob man die Hose echt 12 Stunden lang trägt oder sie schont/lüftet bzw. eine Jogginghose usw. anzieht, sobald man vom Job nach Hause kommt.

Kommt drauf an welche Hose. Unterhosen Wechsel ich täglich. Jeans, die nur im Büro getragen wird aber auch mal 5 bis 7 Tage wenn nichts schmutzig ist oder so

Wenn die Hose nach drei Tagen immer noch akzeptabel aussieht, spricht m.M.n. nichts dagegen.

Kommt drauf an was du machst. Wenn du auf einer Baustelle arbeitest kannst du auch die ganze Woche die selbe Hose zum Arbeiten anzihen. (Hose nach Feierabend wechseln und in der Freizeit eine saubere tragen)

Lewis hat übrigens mal offiziell empfohlen die Jeans nach Möglichkeit gar nicht zu waschen sondern nur auszulüften und ggf. Schmutz abzubürsten.