Kann man eine gitarre bei thomann zurück schicken trotz nachnahmen Bestellung?

3 Antworten

Ja, man kann bei Thomann unabhängig von der Zahlungsart Dinge zurückschicken.

Das Geld wird dann in voller Höhe erstattet.

Gruß Cody

Parsa122
Fragesteller

Auch nachnahme Bestellung? Weil ich das ja bar bezahlt habe

AllStarFan2  09.01.2018, 22:04
@Parsa122

Bezahlt ist ja bezahlt. Wende dich am besten mal an den Kundenservice, wenn auf der Website nichts steht. Die Thomann-Mitarbeiter sind ziemlich freundlich.

Ja kannst du.

Du hast in Deutschland bei Onlinebestellungen (fast) IMMER ein Widerrufsrecht. Das hat nichts mit Thomann oder so zu tun, auch nicht mit Nachnahme, sondern das ist gesetzlich geregelt. Allerdings musst Du das innerhalb von 14 Tagen wahrnehmen.

Außerdem gibt Thomann ja selbst eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. https://www.thomann.de/de/helpdesk_moneyback.html

Hier steht auch genau, wie es funktioniert:

"Bitte wählen Sie in Ihrem Kundencenter die Funktion "Produkt zurücksenden" aus. Sie erhalten dort alle nötigen Informationen für den thomann Rückversand. Hier können Sie uns auch mitteilen, ob Sie den Rechnungsbetrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschriebenzurücküberwiesen oder auf ein anderes Thomann-Produkt angerechnet bekommen möchten."

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/widerrufsrecht-8363