Kann man eine 6 bekommen, wenn die ganze Klasse es nicht gemacht hat außer 2 Leute?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja. 100%
Nein. 0%

6 Antworten

Ja.

Es war angekündigt, dass ihr diese Woche eine Präsentation halten müsst. Ihr habt dies nicht gemacht / könnt dies nicht machen und somit gilt das als eine nicht erbrachte Leistung bzw. Leistungsverweigerung, also gibt es eine 6. Dabei spielt es meines Wissens nach auch keine Rolle, ob das 1 Schüler war, 2, 5 oder 22

Ja.

Ich denke schon. Es war ja schließlich machbar, sonst hätten die zwei es auch nicht geschafft. Wahrscheinlich ist aber, dass ihr nochmal Zeit bekommt

Ja.

Ja klar.

Ihr hattet eine Vorgabe und diese nicht erfüllt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Wenn 22 Schüler die Leistung verweigern, haben 22 Schüler die Leistung verweigert und bekommen eine 6. Dass 2 nicht verweigert haben, ist völlig unerheblich.

Ja.

Natürlich.

Die Leistung war genannt, der Zeitraum festgelegt.