Kann man eindefektes Bügeleisen aus USA durch Überspannung nochmal reparieren?

7 Antworten

In den USA hat die Netzspannung 110 Volt und 60 Hertz. Weltweit aber 220 Volt mit 50 Hertz. Eine Reparatur lohnt nicht, weil es hier bestimmt keine Ersatzteile gibt.

Du kannst es aufschrauben und schauen ob dort eine Sicherung verbaut war. Diese austauschen.

Wahrscheinlich nicht. Eine Reparatur ist vermutlich teurer als ein neues.

Nicht wirtschaftlich zu reparieren wahrscheinlich...

Das ist wohl durchgebrannt. Eine Sicherung haben die meist nicht. Kannst Du entsorgen