Kann man ein sportbh unter ein Kleid anziehen?

Hat jemand Erfahrungen damit ?

gottesanbeterin  04.04.2024, 08:13

Mann oder man?

Yanna968
Fragesteller

man Sorry Schreibfehler

10 Antworten

Bei einem eher hochgeschlossenem Kleid ist ein Sport-BH darunter problemlos möglich. Ein Sport-BH kann ja generell auch im Alltag getragen werden, wenn das als bequemer empfunden wird, etwa bei größerer Oberweite.

Ansonsten sollte ein BH zum Kleid harmonieren. Da sind Spaghetti-Träger vielleicht eher geeignet als die eines Sport-BHs. Das hängt aber sehr vom Kleid, dem Gesamt-Eindruck und eigenen Geschmack ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yanna968
Fragesteller

Hab zwar eher eine kleine Oberweite Finde Sportbhs trotzdem am besten

Ja kann man. Das Kleid darf dann Natürlich kein Ausschnitt haben, kommt also auf das Kleid drauf an.

gottesanbeterin  04.04.2024, 08:13

Jedes Kleid hat einen Ausschnitt, sonst geht ja der Kopf nicht durch.

gottesanbeterin  04.04.2024, 08:23
@Larix123

Ja eh, das Loch, wo der Kopf durchschlüpft. Es gibt grosse und kleine und tiefe davon. Ausschnitt allein ist Ausschnitt und sonst nix.

Larix123  04.04.2024, 08:26
@gottesanbeterin

Jeder weiß das es hier um einen Ausschnitt geht auf der Brust oder um der Brust, wie man es nennen mag. 🤦‍♀️

Natürlich!

Wenn die Träger Art zum Kleid passen kann das sogar die perfekte Lösung sein.

Besser als einen normalen BH bei dem die Träger dann zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ehh wenn kein Ausschnitt hat

gottesanbeterin  04.04.2024, 08:14

Ohne Ausschnitt gehts doch gar nicht! Wie kommt denn da der Kopf durch?

Solange nichts duchscheint, oder vom BH zu sehen ist, geht das.