Wie kann ich ein kurzes schwarzes enges Kleid so anziehen das es auch für tagsüber taugt?

Gesamt outfit - (Frauen, Mode, Männer) Schmuck - (Frauen, Mode, Männer) schuhe - (Frauen, Mode, Männer)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Du hast es doch gut gelöst, indem Du es mit Basic-Sachen für den Alltag kombiniertst, also flache Schuhe wie Ballerinas und einer lässigen Jeansjacke. Prima!

danke aber taschen mäßig weiß ich nicht weiter ob groß oder klein

0
@user1760

ist jetzt bestimmt zu spät, ich würde ein kleinere Handtasche wählen. Sie süßer aus und Männer schrecken, glaube ich zu große Handtaschen ab :-)

Viel Glück, Dani

0

Hallo,

mit einer Jeansjacke & vielleicht Schnürschuhen (die mag ich am liebsten mit Blümchenmuster:D), dazu mit/ohne Strumpfhose & eine Bowlingbag z.B. von H&M :)

LG

Finde ich mit der Jeansjacke und den Ballerinas sehr schön. Wenn es noch etwas legérer sein soll, würde ich es mal mit einer schlichten Leggings probieren. Vielleicht passt das auch ganz gut. Und den Schmuck möglichst schlicht halten... ich finde das Armband oder die Kette (kann ich nicht genau erkennen) schon zu viel des Guten.

das ist nur ein armband ;) & es istr ein treffen mit meinem ex

0
@user1760

Für ein Treffen mit dem Ex finde ich es too much!!! Oder willst du ihn zurück erobern? Hast du denn eine reelle Chance?

0
@Schari85

ja er hat noch gefühle aber er meinte auch dasd es keinen sinn hat

0

das sieht toll aus. kommt drauf an was für ein treffen. Privat oder wegen Schule / Job? Privat kannst du locker ohne Strumpfhose wenn es eher Job / Schule treffen ist mit Strumpfhose schwarz die kann auch ruig so eine wie heißen die noch...die bis zum Knöchel gehen Strumpfhosen :D Legins oder so

ja es ist ein date mit meinem ex

0
@user1760

na dann ohne Strumpfhose natürlich ;). (wenn du die Beine dafür hast natürlich)

0

ich finde das kann man so gut auch tagsüber anziehen mit den ballerinas passt das super würde halt nur keine highheels anziehen oder so

ne das nicht

0

Was möchtest Du wissen?