Kann man ein Auto in Amsterdam ohne Kreditkarte mieten?

3 Antworten

Die Mietwagen die sind alle versichert, alerdings wird oft eine Selbstbeteilung von 500 bis 2000 Euro im Schadensfall verlangt.

Die mietwagenfirmen verlangen dann diese Selbstbeteilung als Kaution. Vermutlich wirst du es nicht schaffen soviel Bargeld zu haben um es als Barkaution zu hinterlegen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Autovermieter da überhaupt noch eine Kasse für Bargeld haben.

Die renommierten Vermieter wie Avis, Budget, Hertz usw. wollen die Plastikkarte sehen.

Ob sie Prepaid-KKs oder Barkautionenen akzeptieren, weiß ich nicht, aber ich bezweifle es.