Kann man ein 100l Aquarium aus dem Jahr 2007 noch abdichten?

2 Antworten

Also man kann z.B. das Glas aufheben und neu verkleben lassen das geht schon.

Kommt drauf an wo das Wasser raus Läuft in Zweifel reicht etwas Silikon #

Ist ein beschädigtes Glas der Grund würde ich das Becken allerdings Wegschmeisen sonst Passiert Irgendwann das was mit Aquadome in Berlin Passiert war

Siemensbahn
Fragesteller

Hallo Pialesb29!

Da ich ja aus Berlin komme, kenne ich das mit dem Aquadome. :-) Einen Riss im Glas hat es nicht. Ein neues Becken haben wir ja schon am selben Tag für fast 70€ bei Hellweg gekauft. Nur brauchen wir noch einen neuen Unterschrank. Das Becken hat die Maße 80x 35cm. Also 80cm breit, und 35cm tief. Der alte Unterschrank ist stark beschädigt. Das Wasser muss wohl schon länger ausgetreten sein. Ich habe das aber erst am 23.12.2023 früh nach dem Füttern der Fische gemerkt. Das Wasser kam von unten, und hinten.