Kann jemand einen Anschluss für einen externen Filter empfehlen?

woizin  05.08.2023, 22:29

"Hallo ich habe ne frage" ist kein schlauer Fragetitel für eine Frage in einem Frageforum. Wird verbessert.

Hennes617
Fragesteller

Eigentlich habe ich was anderes eingegeben?

1 Antwort

Hallo Hennes617,

"Hallo ich habe ne frage" ist kein schlauer Fragetitel für eine Frage in einem Frageforum. Wird verbessert.
Eigentlich habe ich was anderes eingegeben?

Und was ist Deine Frage? Außenfilter werden über Schläuche mit dem (Standard)Becken verbunden, ansonsten ist es eine Sonderanfertigung und das Becken hat Bohrungen!