Kann man eigentlich süchtig nach Frauen sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frauen sind das Schönste was der Herr Gott uns gegeben hat. Süchtig ist übertrieben aber schee sind sie schon. Auch darunter gibt es Katzbürsten. Die Kleinsten sind die Gefährlichsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herrjemeneh
30.01.2017, 19:18

Besonders die stehend unterm Tisch herlaufen können. Manchmal versteht man sich blind. 

2

mit deinen "wenigen" 10 männlichen Freunden hast du schon mehr Freunde als andere haben... dass dir frauen so gut gefallen, ist normal, vielen männern geht es so. darum gibt es so viel Bildmaterial mit Frauen drauf.
ich denke, dass du vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit als andere brauchst, und die wirst du bei deinen Freundinnen suchen, weil beim eigenen Geschlecht ist es nicht so leicht, beachtet zu werden.

Denk weniger über dieses Thema nach, dafür lieber über deine Stärken und Schwächen... und was du für andere tun könntest ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Typen gibt es. Gott sei Dank! Schätze Dich glücklich! 

Du wirst sehr gefragt sein in der Damenwelt.  Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach schönen Frauen verlangt ein Männerherz natürlich. Muss es immer gleich Sucht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aus deinen anderen Fragen hab ich gelesen du bist 16. Da ist das normal. Deine Hormone laufen auf Hochtouren. 

Das ist keine Sucht. Da wären viele Männer süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night9173
30.01.2017, 01:03

Dann hast du wohl das falsche Profil angeklickt.

1

In meinen Augen bist du ein armes Würstchen, weil du viel zu sehr auf Frauen fixiert bist. So etwas ist unsouverän und einfach abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nichts abnormales dran, außer Du bist schwul und willst das nicht wahrhaben. Kommt auch bei Männern vor die nur Schwester haben. Aber 10 männliche Freunde ist mehr als genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night9173
22.09.2016, 15:54

Schwul? Niemals :-D

In Düsseldorf laufen so viele hübsche Frauen rum, da kann man doch gar nicht schwul werden. :)

0

FRAUEN sind schon was sehr schönes und die Energie zw. Mann und Frau ist natürlich sehr angenehm- ach was ist schon Sucht? Naja - ein bisschen süchtig kann man davon schon werden - Sucht heisst ja auch, dass man ohne etwas nicht mehr leben kann - aber da gibts schlimmere Süchte ....

Wenn du dich den Frauen gegenüber korrekt verhälst, sie wertschätzt und fair zu ihnen bist - hey - wo ist dann das Problem ...... ?

Den Rest würde ich an das Leben abgeben ...... oder welche Wahl haben wir ? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nää, alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?