Kann man eigentlich süchtig nach Frauen sein?

9 Antworten

Nach schönen Frauen verlangt ein Männerherz natürlich. Muss es immer gleich Sucht sein?

In meinen Augen bist du ein armes Würstchen, weil du viel zu sehr auf Frauen fixiert bist. So etwas ist unsouverän und einfach abhängig.

man kann nach allem süchtig sein..

mit deinen "wenigen" 10 männlichen Freunden hast du schon mehr Freunde als andere haben... dass dir frauen so gut gefallen, ist normal, vielen männern geht es so. darum gibt es so viel Bildmaterial mit Frauen drauf.
ich denke, dass du vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit als andere brauchst, und die wirst du bei deinen Freundinnen suchen, weil beim eigenen Geschlecht ist es nicht so leicht, beachtet zu werden.

Denk weniger über dieses Thema nach, dafür lieber über deine Stärken und Schwächen... und was du für andere tun könntest ;-)

Nää, alles normal.