Kann man durch Verstopfung eine weite vagina kriegen?

3 Antworten

Hey,

deine Vagina ist elastisch. Das bedeutet, dass sie nach dem Sex oder nach einer Geburt wieder ihre normale Größe annimmt.

Bei Beschwerden kannst du immer mit einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin sprechen.

LG

Edit: Vielleicht hast du einfach von Natur aus eine etwas weitere Vagina, das ist bei jedem Menschen anders. Genauso ist ja auch jeder Penis unterschiedlich groß.

Ksenar
Fragesteller

Nein hab vor einem Jahr noch anders angefühlt

Fdvjpmmrd  02.05.2021, 10:16
@Ksenar

Achso, dann solltest du mal mit deinem Frauenarzt reden.

Beim Sex sollte es aber kein Problem darstellen, da die Befriedigung eh an deiner Klitoris stattfindet.

Kabisa  02.05.2021, 10:18
@Ksenar

Und das liegt nicht an den "Männern" oder daran dass du vieleicht einfach entspannter bist?

Fdvjpmmrd  02.05.2021, 11:13
@Kabisa

Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht. Es kann natürlich auch an den Männern liegen.🤷🏼‍♂️

Wir können gern privat weiterschreiben, wenn du magst.

Zehnmal zum doc und laß Deinen Darm durchchecken

Ksenar
Fragesteller

War vor einem Jahr zur gastroskopie. Muss dann nochmal

Nein, natürlich nicht.

Wie kommst Du auf diese absurde Idee?