Kann man durch solche Musik wachsen oder schrumpfen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
KevinHP  22.07.2020, 09:39

Eine Oder-Frage kann man nicht mit Ja oder Nein beantworten. :)

Hexenhobia
Fragesteller

Es sind zwei Videos in dem einen geht es um das wachsen ohne Op und in dem anderen geht es um das schrumpfen ohne Op.

7 Antworten

Ja

Was aber nichts mit der physikalischen Größe zu tun hat.

Wie bei Glaubulis kann schon der Gedanke daran, dass es hilft, dafür sorgen, dass sich dein Befinden, und damit in dem Fall auch deine Körperhaltung ändert. Fröhliche, selbstsichere Leute denen es gut geht, gehen aufrechter... depressive, niedergeschlagene Leute denen es nicht gut geht sinken ein wenig in sich zusammen, in jeder Körperhaltung. Das kann durchaus 1-2 Zentimeter ausmachen, wenn das Rückrad/die Schulterpartie also gebeugt oder "erhoben" ist. Man nimmt das selbst garnicht bewusst wahr, und ist der Meinung, man stünde in beiden Situationen ja komplett aufrecht da wenn man misst. Dem ist aber oft nicht so.

Aber echte Größe kommt damit nicht. Eine Streckbank funktioniert genausowenig ;)

Nein

Das sind nur Töne. Als ob man dadurch größer oder kleiner wird haha 😂

Sachen gibts... und Leute fallen drauf rein. Krass

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Nein

Nein, natürlich nicht. Was soll das denn für ein Schwachsinn sein.

Nein

Nein, aber du kannst jetzt meinen neuen Song für 900€ kaufen und damit wirst du bestimmt größer oder kleiner.

(Erfolg nicht garantiert)

Aber jetzt mal im Ernst. So etwas ist völliger Unsinn.

Nein

Ich bezweifle EXTREM das geräusche die größe einer Person beinflussen xD