Kann man durch manifestieren auch jemanden dazu bringen sich in einen zu verlieben?

5 Antworten

angenommen es würde funktionieren. es würde dich glaube ich ehrlich gesagt auf dauer nicht glücklich machen, egal wie sehr du ihn liebst.

weil du tief im inneren wüsstest, dass es auf eine künstliche weise passiert ist und er dir nicht freiwillig sein herz gegeben hat.

außerdem würdest du auch wahrscheinlich schuldgefühle dadurch haben. also ich rate es dir ehrlich hab..so schmerzhaft es ist.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 23:52

Irgendwie tut das weh … aber ich verstehe deine Bedenken. Danke das hilft mir weiter :) will hier ja auch niemanden komplett manipulieren … dachte er könnte einen Anstoß vertragen . Aber nein du hast recht . Danke !

kleinerose172  09.04.2024, 00:01
@Inkognito-Fragesteller

es tut mir aber echt leid . ich kann mir nicht vorstellen wie sehr du drunter leiden musst. ich wünschte ich könnte dich umarmen ❤️‍🩹

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 00:12
@kleinerose172

Du bist so unglaublich lieb <3 danke wirklich . Fühl dich gedrückt … es ist einfach schmerzhaft aber das ist nicht der richtige Weg .
🫶🏼❤️

sich in einen zu verlieben?

Ausprobieren - manchmal klappt es, manchmal nicht - eben genauso als wenn man nix macht.

Aber sich selbst direkt bemühen wäre schon am Besten - ohne Klimbim.

Wäre er für dich geschaffen würde er auf eine Art und Weise zu dir kommen. Eine Liebe zu erzwingen ist nicht grade das beste was man machen kann, da es oft schief gehen kann! Was du aber machen kannst is dein Twin Flame zu manifestieren. Jeder Mensch hat irgendwo da draussen seine andere Hälfte die auf ihn wartet sich in jeden Leben sich miteinander zu vereinen. Ich habe meinen Twin Flame manifestiert, nach viele gescheiterte Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 23:16

Interessant kannst du mir sagen wie du das gemacht hast ? Hast du Tipps wie ich das richtig machen kann ?

und alles gute dir weiterhin :) Danke für deine Antwort

anayra7x  10.04.2024, 10:12
@Inkognito-Fragesteller

Danke!

Ich würde damit anfangen deine innere Ruhe zu finden und gelassener zu werden, d.h Frequenzen hören und meditieren. Du musst auch fest dran glauben damit es passiert.

Dann beim schlafen jeden Abend das hier anhören.

https://youtu.be/KchPpEcMNJc?si=-LdNjYcvnB58OP8t

Irgendwann nach einiger Zeit wirst du die Person dann kennenlernen, am Anfang wird alles schön sein mit der Zeit wird das Universum euch Probleme schicken um zu sehen wie ihr Sie zusammen besiegt und dann weisst du, dass das die Person fürs Leben ist. So war es bei mir und wir haben es geschafft. Du wirst es schon merken/sehen was ich meine!

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 14:27
@anayra7x

Ich danke dir von ganzen Herzen ! Wünsche dir das allerbeste ❤️

anayra7x  10.04.2024, 14:30
@Inkognito-Fragesteller

Nichts zu danken🫶🏼

Falls du fragen hast frag mich ruhig werde helfen wo ich kann!

Danke, gleichfalls! Alles Gute🍀

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 22:51
@anayra7x

Ich komme bestimmt auf das Angebot zurück ! 💕🫂

Du willst ihn wirklich so beeinflussen? Dann würdest du ihn so sehr verändern, dass er nicht mehr der selbe wäre. Dann geht's dir nicht um ihn, sondern eigentlich mehr um deine Macht. Das ist keine Liebe, die den anderen nicht sein lassen kann, wie er ist.

Sprich lieber mit ihm über deine Gefühle.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 23:51

Verdammt irgendwie hast du recht . Okay krass so hab ich das nicht gesehen .
Das will ich eigentlich nämlich nicht ich wünsche es mir nur so sehr weißt du … Aber ich verstehe was du sagst , danke dir ! Oh man …

Das kann man mit Hypnose auch. Echte Liebe ist es aber trotzdem nicht.