Wie fühlt ihr euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Könnte besser sein 31%
Mittelmäßig 28%
Sehr gut 17%
Gut 14%
Nicht gut 8%
Garnicht gut 3%

14 Antworten

Könnte besser sein

Keine Ahnung, ich fühle mich komisch. Ich lag sehr lange im Bett. Ich hab mich gefühlt, wie eine leblose Puppe und hab geweint.

Könnte besser sein

Gestresst, anstrengend war der Tag auch und von gestern habe ich Muskelkater wo es heute nicht besser gemacht hat,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gut

Habe gut geschlafen und den Wecker leider rüberhört. Daher kur kurze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Sehr gut

Mir geht es heute fantastisch! Ich habe gut geschlafen und das Wetter ist einfach perfekt.