Kann man diesen Milchreis noch essen?

AshleighHoward  14.01.2023, 19:55

was ist das mhd? wie viel grad war es die letzten tage?

7 Antworten

Ja wenn die Verpackung unbeschädigt ist, kannst du es essen.

Ich denke, du meinst Bordsteinkante. Diese kleine Stufe an der Straße. Schornsteine gibt es auf Dächern.

Verofant  14.01.2023, 20:17

Ah! Eine Userin, die mitdenkt. Ich hatte mich schon gewundert, was heutzutage alles auf der Straße rumzuliegen scheint...! 😅

Wenn es dich nicht stört dass er jetzt geschüttelt, nicht gerührt ist. Die Verpackung ist scheinbar noch intakt, also ist er nicht mit Dreck oder Keimen kontaminiert.
Sieht jetzt vielleicht nicht mehr so schön aus, aber er ist noch essbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich!

Warum auch nicht? Weil er durchgeschüttelt wurde? Dein Magen macht noch viel fiesere Dinge mit ihm. 😉

Solange die Verpackung nicht auf ist und kein Strassendreck darin: Hau rein.

Aber: Seit wann sind Schornsteine auf der Strasse?

anonymprivat04
Fragesteller

Ich bin über den Zebrastreifen gelaufen

Verofant  14.01.2023, 20:19
@anonymprivat04
Frage: Seit wann sind Schornsteine auf der Strasse?
Antwort: Ich bin über den Zebrastreifen gelaufen.

Ich glaube, ich bin heute etwas verwirrt. 🤪

Äh. Ja. Schon. Brauchst ihn auch nicht mehr umrühren...