Kann man diese Reiswaffeln noch essen?

Bild 1 - (Medizin, essen, Nahrung)

9 Antworten

Ja, natürlich kann man sie noch essen und sie schmecken auch noch genauso, wie wenn das weiße nicht wäre. Das ist mir mit Schokolade auch schon passiert und sie war noch genauso gut. Also keine Angst.

Nein ..abgesehen davon sollte man die eh nicht essen ..die sind voller schadstoffe das man sie im sondermüll entsorgen..habe kürzlich gelesen und ich war geschockt da ich sie auch immer gegessen habe

Ja aber schmecken tun sie wohl nicht
das ist sog. 'Fettreif', entsteht bei zu warmer Lagerung. Die Kakaobutter schmilzt, beim Abkühlen bilden sich weißliche Fettkristalle


Kann man die Frucht der Osagedorn´, auch Milchorange genannt, zu Kaffee verarbeiten und trinken?

Kann man die Osagefrucht in irgendeiner weise verzehren?? Woher kommt der Name Milchfrucht??

...zur Frage

Vakuumverpackte Maiskolben noch essbar?

Hi

Ich bin allein zu Hause und möchte gern etwas essen. Nun habe ich im Schrank eine Dose mit Vakuumverpackten Maiskolben gefunden und hab mich schon total gefreut, weil ich Mais liebe. Nun hab ich aber gesehen, dass das MHD der 31.12.2016 war. Kann ich die noch essen, oder kommt mir Schimmel oder ekliger Geruch entgegen, wenn ich die Dose öffne? Bitte um schnelle Antworten !

...zur Frage

Darf man Fanta nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums noch trinken?

Fanta gibt es ja nur noch in PET-Flaschen... darf man da noch Monate nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatrums noch von trinken? Oder ist das gesundheitsschädlich, weil da sich Moleküle aus dem Kunststoff lösen, und in das Getränk gelangen?

...zur Frage

Vollkornknäckebrot/Reiswaffel abends essen?

Ich hab mir jetzt vollkornknäckebrot gekauft(ca 30kcal) und reiswaffeln(ca 40kcal).kann ich vollkornknäckebrot abends essen,wenn ich abnehmen will? Und was sollte am besten drauf? Kann ich die reiswaffeln auch abends essen? Danke:)

...zur Frage

Kartoffelsalat noch essbar, eine Woche nach MHD?

Der Salat wurde noch nicht geöffnet! MHD war 10.08.2018. Marke ist Homann Klassischer Kartoffelsalat mit Gurke & Zwiebeln.

Würdet ihr sagen ich kann den noch ohne bedenken essen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?