Kann man diese gitarre noch retten?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde dir empfehlen, direkt zu einem professionellen Musikladen mit Instrumentenbauer zu gehen. InnStuttgart wäre das z.b. der Berthold und Schwertner. Da musst du allerdings in deiner Region gucken. Denn es ist besser sich das erst mal angucken zu lassen und nachher es doch selber reparieren zu können, als das du es versuchst und es eigentlich ein richtiger Instrumentenbauer hätte machen müssen.

lg

Da scheint sich der Hals vom Korpus gelöst zu haben: Lass das vom Profi anschauen. Wenn die Reparaturkosten im Rahmen bleiben, dann kannst Du sie ja ordentlich reparieren lassen anderenfalls schauen, was Du um diese Kosten neu kriegst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung