Kann man die Zeit Linie ändern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Geht nur im Film.

Du fällst doch hoffentlich nicht auf so etwas herein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
Hiiiii282  14.09.2023, 22:04

Ich habe heute eine Veränderung an der zeitlinie gemerkt das Fenster von dem Zimmer meiner Eltern ging immer andersrum auf ich glaube jetzt dran

joerosac  14.09.2023, 22:07
@Hiiiii282

Entweder war der Fensterbauer da, oder ein Wunder, Hallojulia! 💖

Nein, Zeit ist an die Materie gebunden und je schneller die sich bewegt, desto langsamer vergeht die Zeit.

Mit Unterstützung nicht an Materie gebundenener Wesen sind aber Visionen in Vergangenheit möglich, ohne dort noch Veränderungen bewirken zu können.
Zukunftsvisionen kann es so auch geben.

Durch Bild-, Ton- und Filmaufnahmen der Gegenwart ist den Menschen möglich geworden, Geschehen abzubilden und mit geringer Verzögerung zu verbreiten.
Alte Filmaufnahmen können daher Zeitreisen in die Vergangenheit ermöglichen.

Nein, das ist nicht möglich.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nein, und wenn, würde man vermutlich alles nur noch verschlimmern.