Kann man die Meinung einer Person manifestieren bzw herbeirufen ohne bei ihr zu sein?

10 Antworten

Wer sagt denn, das du die Person wirklich beeinflusst? Vielleicht wechselst du nur das Universum, wenn du das Leben bist, welches sich selbst entspricht.

Das wäre, wie ein Videospiel zu beinflussen, ein ganz anderes zu werden, obgleich alle Daten und Möglichkeiten schon gespeichert sind als Information.

Genauso wie du ihr absolut eigenständigen Willen nicht beeinflussen kannst, weil sie ein absolut vollkommenees Wesen ist, kann sie auch nicht deinen beeinflussen. Das wäre unmöglich, da du der Schöpfer bist, oder nur ein Geschöpf einer Schöpfung bist, die nichts mit dir zu tun hat, obgleich sie alles von dir ist.

In dem Sinne wählst du nur eine Version aus deiner Selbst, wenn sie auch die Version deiner Selbst ist, was dann natürlich als ein Körper geschieht.

Oder vergiss die Idee, das hier irgendwas fremder wäre als du.

Nein, man kann eine andere Person Meinung nicht verändern wegen wünschen

MindFlower  09.07.2021, 11:23

Möchtest du, das ich es beschriebe? Oder möchtest das Spiel weiter spielen, um dir die Rolle zu geben, mit der Leugnug einer Sache selbst das Universum bestimmen zu können?

Nichts davon ist wäre verkehrt. Denn man muss eine Sache halt leugnen, um die andere Sache zu sein. Genauso wie man sich bestimmen muss, um nicht unbestimmt zu sein.

Das ist natürlich.

Neverlandx3  09.07.2021, 11:24
@MindFlower

Klar in einigen Sachen kann man Dinge ändern aber nicht bei Menschen, entweder es passiert von alleine oder nicht

MindFlower  09.07.2021, 12:29
@Neverlandx3

Jain. Alles passiert von allein, aber das heißt nicht, das es ohne uns ist. Ein leichter Push, oder ein Knall der dich wegfetzt, kann auch von ganz allein passieren. Genauso wie du von allein in einer Sache dich ganz verlieren kannst, kann eine Sache, die dich allein verlieren lässt, ein Verlust bedeuten.

Liebe heißt hier also sich verlieren, und Angst heißt verloren sein. Denn das sind eigentlich siamesische Zwillinge. Vertraut der eine dem anderen nicht, ist ein Körper kein Körper mehr.

Und darum, wie sollte man anderen Menschen nicht vertrauen können, wenn sie das zweite Gesicht in einen erwecken, als Beobachter ihr Alles-Sein zu lieben, wenn man selbst verschwindet.

Das ist wie in Fussel im Wirbelsturm. Zu weich und klein, um wirklich zu brechen.

Ist es darum der Wahnsinn, eine Sache zu kennen, in den man ihr eine Erfahrung zuschreib am Ausmaß eines Ereingisses Teil zu haben, welches jedoch ganz und gar wie ein eigenständiges Wesen ist, und eigentlich eine Erweitung ihres Selbst darstellt.

Oder, wächst die ganze Welt aus deinem Herzen, oder teilst du sie ein, wo dein Platz ist?

Wie auch das Herz, wenn es automatisch pumpt, kann es auch der Fluch sein, am Leben erhalten zu werden. Aber wenn man damit am Leben sein will, ist das Herz eine wunderbare Unterstützung, die aber auch leicht bescheuert macht, wenn es einen flasht.

Und vielleicht ist selbst die Ungereimtheit, oder der Mangel an Kontrolle über seine Automatismen im Leben, kein Wiederspruch darin, wie ganz von Selbst am wollen zu sein.

Darum ist es eine Frage, ob man eine zweite Partei beinflussen möchte, oder ein anderen Teil seines Selbst ein anderes Selbst neu definieren möchte, um auch diesen Teil seiner Teilhabe zu widmem.

Es geht darum nur um sich selbst. Und dadurch geht auch darum, wie man sich selbst im anderen auslöschen will, um die Barrieren zu trennen als einziges Wesen.

Oder, was würde passieren, wenn man Angst wie die Liebe behandeln würde? Würde man vor Dunkelheit zurückschrecken das Herz andere von seinen zu trennen? Oder erweitert man seinen Schatten, um auch darin den Stand der Sonne zu sehen, und wie du es druch das hingucken auf die Quelle euch ausleuchten kannst. Weile sie auch dich ausleuchtet, wenn du sie am ausleuchten bist, wenn der Ruam dazeischen am leuchten ist.

In dem Sinne hat jeder Mensch das Potential, sich in andere in seinen Augen zu verlieren. Und in den man sich in verliert, is es oft auch der Fall, das solche gerührt sind, dieses Schwarz was sie selbst nicht akzetieren konnten, als Licht ihrer Herrlichkeit zu erfahren.

Nur erwarten sollte man nichts. Wenn es eine Idee nicht bringt, darf man sie sich auch von sich nehmen lassen, in dem man es neu erkennt.

In dem Sinne hast du vielleicht Recht mit der Meinung, wenn man es genau nimmt. Weil Ideen nur solange halten, wie man sie hält, und keine Meinung den andere erkennen kann.

Aber man kann es ihnen erlauben, druch seinen eigen Auge von Schönheit in Demut eingefangen zu werden. Nicht als Idee, sondern als Ausmaß wohin einer Idee führen mag, wenn man die Leere mit dichter Energie ausfüllt. Und dadruch entsteht eine Ausstrahlung, jemanden zu erkennen, bevor es an die Erkenntnis geht, was hier weniger sein könnte, als Vollkommen.

Die Frage beantwortet sich Selbst, in dem Sie in Muster denkt, etwa daraus erkennen zu können, was hier treibt.

Ganz besonders, wenn man über die Worte andere hinwegsehen kann, und schaut in welche Richtung sie sich bewegen wollen müssen, kann man ihr als Auge dienen. Oder, es kommt nur, und wirklich nur auf die Weise an, wie wir uns ansehen.

Und dadurch wird statt das parasitäre Verlangen, anderen für seine Rolle zu benutzen, ein symbiotisches Verlangen, andere in ihrer Rolle zu dienen, damit man mehr wird.

Das hat daher mit Meinung wirklich nichts zu tun. Man beobachtet nur, was jemand schon längst weiß, und genießt und unterstützt es, druch diese Person seine gewissheit zu wissen, das es der Wille ist. Und letzendlich ist es immer die Antwort, das auch sie sich verlieren will, weil sie es liebt sich zu verlieren, und den Druck vielleicht ausfechten will, weil der Wiedestand von Bedeutung ist, wenn sie sich bedeutet.

Jeder möchte sich begrenzen, und einkreisen. Das ist der Punkt. Und da man seine 3,14 nicht rund als 1 sieht, lässt man Pi einen auch nicht ein-kreisen.

Gut, nun komme ich zu Gedanken. Gedanken in Emotion sind Information und Energie. Die Energie ist einfach, und wie die Information ihr Licht bricht, so strukturiert sie Energie um.

Der Mangel sich dieser Energie mit Information hinzugeben, und eine Information zu wiederholen die einen missgestaltet, wäre wohl die Angst.

In dem Sinne, was passiert, wenn man ganz tief in sein Herz reingeht, und es mit neuen Ideen verdichtet, was hier passiert. Es geht mir dir durch.

Oder wie Einstein meinen würde, ein Kubikmeter Raum würde von der Energiemange reichen, die Meere der Welt zum kochen zu bringen.

Nein, das geht nicht. Wer das wieder erfunden hat. seufz

Kurz gesagt: Funktioniert nicht.

Es gibt keine Magie und/oder "Manifestion" o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung

Neverlandx3  09.07.2021, 11:25

Nicht ganz, was andere Menschen angeht nicht, was Objekte angeht shcon