Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen möchte?
Hallo ich habe ein all in one PC von Csl und möchte sie für Gaming verbessern .Dort ist ein Intel Celeron n 4120 und ein Intel Uhd Graphics drin verbaut .Da es möglich es bei all in one PCs die gpu zu einer rtx oder rx oder gtx zu ändern /mithilfe eines egpu,s/.ich will auch die cpu ändern wegen bottleneck nun weiß ich nicht ob man es bei all in one pcs ändern kann .Ps möchte nicht für ein PC viel Geld ausgeben da ich noch nicht arbeiten gehe .MfG :FALLS IHR EIN LINK HABT WIE MAN ES ÄNDERT KÖNNT IHR ES REINSCHICKEN
2 Antworten
Die Celeron N 4020 ist leider fest mit der Systemplatine (Mainboard) des Gerätes verlötet und kann damit nicht vom Endverbraucher ausgetauscht werden.
Kommt drauf an was man darunter versteht.
Ein richtiger all in one PC ist nicht upgradebar. Würde sich in deinem Fall bei einer so alten Plattform auch nicht lohnen.
Du musst wohl einfach sparen. So habe ich es auch gemacht. Weit Über ein Jahr gespart + eBay verkäufe + Geburtstags und Weihnachtsgeschenk und dann habe ich mir eben einen soliden PC verdient.
Für 250€ kannst du versuchen, einen Office PC zu kaufen, und da eine gebrauchte RX 6600 reinzubauen. Du musst dann aber den Office PC sehr günstig finden und ahc die Grafikkarte sehr günstig finden.
das problem ist das ich auf mein führerschein spare und habe 25 für den upgrade zur seite gelegt und damit kann ich kein pc bauen brauche mindestens 800