Kann man die Beine von Garnelen essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, nur lassen Geschmack und Mundgefühl zu wünschen übrig und der Großteil (Schale) wird unverdaut wieder ausgeschieden.

Giftig sind sie nicht. Mitessen kannst Du sie also schon. Ich selbst würde aber nur das eigentliche Fleisch, also den Körper essen.

kann man ...... schmecken nur nicht, da sie nur aus Chitin bestehen!

Kann man schon, schmeckt aber nicht.

Also ich ess den ganzen Shrimps mit einen ruck dan schmeckt es, aber für die meißten ist es nicht zu empfehlen es schmeckt nicht ganz lecker wen man nur die beine esst.