Kann man den Topf noch benutzen?
Da ist so ein bischen Regenbogen am Boden und wenn ich drüberstreiche kommt so was schwarzes an meine Finger.
Ais welchem Material ist der Topf?
Ich weiß es leider nicht. Ich habe ihn ohne Verpackung geschenkt bekommen.
5 Antworten
Wie wärs mit Topf reinigen
Ja versuch es mal mit so einem krausigen metall ding schwamm und topfreiniger
Ehrlich gesagt, hattest du glaube ich Recht :) Der Topf soeht jetzt wieder völlig normal aus. Danke!
Wenn er keine Teflon-Beschichtung hat, ja, sonst nicht.
Überhitzt?
Auf jeden Fall ist der Topf ruiniert.
Sieht aus wie eine völlig ruinierte Oberfläche aus Teflon. Wegwerfen. Und sich dann angewöhnen nur mit Holzlöffeln darin herum zu rühren.
Nein. Der ist überreif für die Tonne. Die Beschichtung ist komplett weggeschrubbt, nur noch an der Seite zu sehen. Du nimmst schädliches Aluminium zu dir, wenn du darin kochst.
(Wie kann man einen Topf SO malträtieren!!!???)
Der kam gerade aus der Spülmaschiene