Kann man den solche "Borderline Narben" wieder irgendwie wegmachen lassen?

8 Antworten

Es gibt Möglichkeiten, das mit Tatoos etwas zu verdecken, aber das kann nur ein Experte beurteilen, ob das in deinem Fall wirklich geht.

Midnight1999  18.04.2024, 11:01

Außerdem sind die hier wulstig. Das wird man bei Tattoos immer sehen.

Narben bleiben für's Leben.

Man sollte sich jede seiner Taten - auch Worte und Gedanken - vorher immer sehr gut überlegen. Manches kann man nicht wieder rückgängig machen.

Es gibt ganz generell Cremes und die Option von Laser bei Narben.

OB und in welchem Maße die bei deinen helfen weiß ich nicht.

Genausowenig kann ich dir sagen ob das in deinem Fall ganz oder anteilig oder garnicht von der KV übernommen werden würde.

Geh zum nem Arzt (ggf spezialist für das Thema Narben), lass den schauen wie der die Chancen sieht und was der bzgl. Kassenleistung und Kosten sagt.

Möglicherweise mittels Lasern, aber das wird sicher nicht günstig.

Oftmals bieten sich hier auch Tattoos an, ob das in diesem Fall möglich ist, kann nur ein guter Spezialist beurteilen

Ja ich denke schon.

Aber diese sehen zu können ist etwas gutes.

Man kann offen sehen wie tief unten du schon warst und es trotzdem wieder hoch geschafft hast.

Diejenigen die nach oben kamen ohne jemals unten gewesen zu sein werden am wenigsten respektiert.