Kann man den Schamhaarwachstum stoppen?

3 Antworten

Klar kann man den stoppen, Laserbehandlung. Kostet pro Sitzung ca. 99 Euro und es werden im Durchschnitt 5  - 10 Haare entfernt. Wieviele Haara hast du im Intimbereich ? tausende ^^....

Sitzungsdauer ca. 30 min, in Abständen von 3 Monaten, wären 300 Sitzungen um 3000 Haare loszuwerden, 4 Sitzungen im Jahr - wären 75 Jahre bis der Intimbereich glatt ist und ca. 30.000 Euro an Kosten.... Toll wa...^^

Nein aber evt. durch Laser aber wer will das schon...

Nicht rasieren, gibt es nicht, aber einen falschen Rasierapperat. Ein Naßrasierer sollte es schon sein. (kein Einmalrasierer) Aber Vorsicht, du könntest dich schneiden.

Seeteufel  17.04.2011, 18:32

Oh je, ich hab mich vertan. Du meintest ja stoppen. Das geht natürlich nicht.

Außer lasern.