Haarwuchs verlangsamen/stoppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit einem Bimstein. Ich reibe damit täglich (ganzjährig...naja, immer wenn ich dran denke) meine Beine ab. Das verlangsamt den Haarwuchs und irgendwann haben die Haare überhaupt keine Lust mehr zu wachsen. Bei mir ist der Haarwuchs an den Beinen auf jeden Fall schon merklich zurück gegangen. Ich mache das jetzt seit ca. 2 Jahren. Unter der Achsel funktioniert das aber wahrscheinlich nicht so...

Eine IPL Behandlung, also weglasern lassen. Geräte gibt es auch für den Heimgebrauch aber da habe ich keine Erfahrung.

Mit Epilierung oder Waxing hast Du ein paar Tage länger Ruhe.

Man kann Haarwuchs weder schneller machen noch verlangsamen weil es mit zum Stoffwechsel gehört.

Wenn es dich so sehr nervt, lass dir die Haare an den Stelle mit einer Laserbehandlung entfernen.

Mit einem IPL-Gerät - ganz einfach ...

Menschen sind Säugetiere und somit haarig.😁

Nan könnte sie bleichen, dann sind sie nicht mehr so sichtbar oder einfach drüber hinweg sehen und sie stehen lassen.