Rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich wenn es geht wirklich jeden 2. tag zu rasieren, dann bist irgendwann in dieser routine ist und es stört dich nicht mehr. Es ist auch glaub ich normal wenn man sich so oft rasieren muss.

frse01
Fragesteller

Es nervt ein bisschen, Schaum ins Gesicht, rasieren, abwaschen...

Du hast bestimmt recht, werde es alle 2 Tage machen.

Danke.

Gehe jetzt ins Bad...

frse01
Fragesteller
@frse01

Bin rasiert, fühlt sich gut an.

Ich finde es schöner rasiert.

Wenn Du alle 2 Tage rasieren muss geht es doch noch.

kommt drauf an

manchen steht das, anderen nicht

ich würd mich jeden 2. Tag rasieren, das wird zur Routine
Andere rasieren sich jeden Tag

ich habe auch starken Bartwuchs

ich rasiere mich spätestens alle zwei Tage, ist viel einfacher und schneller. Mit der Zeit wird das eh zur Routine und ist in zwei bis drei Minuten erledigt

Es ist selbstverständlich deine Entscheidung, ob und wie oft du dich rasierst. Ich würde das aber weiterhin alle 2 Tage machen

Kaufe dir doch einen Elektrischen, das geht schnell und ist genauso ordentlich.

Ich nutze schon seit vielen Jahren Phillips Rasierer, den kann ich wärmstens empfehlen.